WEBINAR EQUIPMENT-AS-A-SERVICE

WEBINAR EQUIPMENT-AS-A-SERVICE


Wie gelingt der Wandel vom Produkt- zum Servicegeschäftsmodell? Welche Vorteile für Hersteller und Kunden gibt es? Und welche Erfolgsfaktoren können für ein erfolgreiches Equipment-as-a-Service-Geschäftsmodell identifiziert werden?

In unserem kostenlosen einstündigen Webinar zeigen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner synctive worauf es bei Equipment-as-a-Servicegeschäftsmodellen wirklich ankommt, welche konkreten Anwendungsfälle es gibt (Live-Demo) und welche Vorteile Equipment-as-a-Service für Kunden wie Anbieter hat.

Sehen Sie sich hier das kostenlose Webinar an:

Datenschutz
Mit Eingabe Ihrer Daten willen Sie ein, dass wir die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden dürfen, um Ihnen unseren Newsletter sowie allgemeine Informationen zu Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen – in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie. Sie können den Erhalt von Mitteilungen von uns jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Was Sie bei unserem Webinar erwartet

Profitieren Sie von unserer Praxiserfahrung und nehmen Sie aus dem Webinar Impulse für ein mögliches Service-Geschäftsmodell in Ihrem Unternehmen mit. Dazu transferieren wir die theoretischen Grundlagen konsequent in praktische Anwendungsfälle.

  • Überblick: Was zeichnet Service-Geschäftsmodelle im Allgemeinen und Equipment-as-a-Service im Besonderen aus?
  • Live Demo: Welche konkreten Anwendungsfälle für Equipment-as-a-Service gibt es?
  • Erfolgsfaktoren: Wann sind Equipment-as-a-Servicegeschäftsmodelle erfolgreich?

Sehen Sie sich hier das kostenlose Webinar an:

Datenschutz
Mit Eingabe Ihrer Daten willen Sie ein, dass wir die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verwenden dürfen, um Ihnen unseren Newsletter sowie allgemeine Informationen zu Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen – in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie. Sie können den Erhalt von Mitteilungen von uns jederzeit mit Wirkung für die Zukunft abbestellen. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Unserer Referenten

Dominik Kaufmann ist Gründer und Geschäftsführer von KAUFMANN / LANGHANS. Zuvor war er Projektleiter bei der von McKinsey-Alumni gegründeten Strategie- und Organisationsberatung undconsorten und Market Manager bei der Daimler AG. Er hat BWL und Public Policy studiert und ist als Scrum Master zertifiziert. Dominik ist Alumnus der Studienstiftung und Mitglied bei Mensa e.V..

Albert Gorlick ist Gründer und Geschäftsführer von Synctive. Zuvor war er unter anderem bei der UNITY AG, wo er mittelständische Unternehmen bei strategischen Transformationsprojekten unterstützte. Er hat International Business und Management Information Systems studiert. Dort fokussierte sich vor allem auf neuartige Technologien wie Blockchain für Pay-per-Use Geschäftsmodelle.

Sprechen Sie jetzt mit unserem Experten für Equipment-as-a-Service

Sie interessieren sich für das Thema Equipment-as-a-Service und wollen mehr erfahren, wie Sie und Ihr Unternehmen hiervon profitieren können? Oder Sie haben bereits erste konkrete Ideen für die Einführung von EaaS und suchen Unterstützung bei der Validierung und Umsetzung? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Gespräch mit unserem Geschäftsführer Dominik Kaufmann. Herr Kaufmann hat langjährige Erfahrung in der Beratung mittelständischer Unternehmen und ist Experte im Bereich Industrial Subscription.